Das Team

Unsere Vision

Wir haben uns zum Ziel gesetzt führender Anbieter für emotionale und nachhallende Erlebnisse in der Natur zu werden, um unseren Kunden einen geschützten und authentischen Raum für Austausch, Erfahrung und Entfaltung sowie Bewegung zu bieten. 

Wofür wir stehen:

Wertschätzung

Wertschätzung 

Eine wertschätzende Haltung ist uns in allen Beziehungen wichtig. So entsteht ein ehrlicher und toleranter Umgang mit Vertrauen und Respekt. Die Offenheit in der Kommunikation und Transparenz in Entscheidungen lassen die Arbeit für alle zum Erlebnis werden.

Leidenschaft im Wald

Leidenschaft

Durch unsere vereinte starke Identifikation mit unserem Unternehmen verfolgen wir unsere Ziele mit Überzeugung!

Der Kletterwald

Naturverbundenheit

Wir genießen es, in der Natur zu arbeiten- uns ist es ein Bedürfnis, die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Erlebniswelt sichtbar und spürbar zu machen.

Naturverbundenheit

Lebendigkeit

Wir gestalten Räume für freie Entfaltung und Bewegung die gleichzeitig zum Denken anregen, ermöglichen Handlungsimpulse und lassen neues entstehen.

Professionalität

Professionalität

Durch unsere Fachkompetenz, Leistungsbereitschaft und Freundlichkeit, können alle beteiligten darauf vertrauen, dass wir in unserem Denken und Handeln zuverlässige Partner sind.